zu hause > Über Uns
marken

unser Auftrag

Wir forschen

Bei Raizi Werkzeug, verstehen wir, dass die Technologie nie aufhört geht nach vorn, so dass wir auch nicht. Wir haben unsere Zeit und Kosten bei der Entwicklung mehr und mehr neue Qualität Nasspolierer und Diamantwerkzeuge vor allem im Betonboden Polierkissen.

Mit unserer Leidenschaft, unsere Erfahrung und unsere Leute ist Raizi Werkzeug verpflichtet, kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte, einschließlich Diamantwerkzeuge und Betonbodenschleifwerkzeuge, Betonbodenpolierkissen und eine bessere Luftnasspolierer, elektrische Nasspolierer, Rohrbandschleifer und so auf jedem Jahr. Die aktive Investitionen in Forschung und Entwicklung wird ein Schlüsselfaktor für unseren zukünftigen Erfolg zu sein.

 

Wir fertigen

Mit unserer eigenen Produktionsstätte, professionelle Teststation, haben wir erhebliche Kontrolle über die Qualität, die Produktionskosten und die Lieferzeit. Unsere Kunden sind komfortabler und wettbewerbsfähiger, weil sie uns für qualitativ hochwertige Werkzeuge mit gut kontrollierten Kosten und pünktliche Lieferung verlassen können.

 

Zusammen, wir machen es möglich

Bei Raizi Werkzeug, glauben wir, dass hohe Qualität, exzellenter Service und günstige Preise sollten für die Kunden zur gleichen Zeit angeboten werden. Dies ist eine anspruchsvolle Arbeit, aber wir sind entschlossen, es passieren, verpflichtet. Sie sind herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen an uns haben, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen in naher Zukunft.

Call Us : +86-546-8312770
|
Raizi Tools

We Research

At Raizi Tool, we understand that the technology never stops going forward, so neither do we. We put our time and cost in developing more and more new quality  wet polishers and diamond tools especially in concrete floor polishing pads.
With our passion, our experience and our people, Raizi Tool is committed to continuous development of new products including diamond tools and concrete floor grinding tools, concrete floor polishing pads and better air wet polisher, electric wet polisher, tube belt sander and so on every year. The active investment into research and development will be a key factor for our future success.

 We Manufacture

With our own manufacturing facility, professional testing station, we have substantial control over the quality, the production cost and the lead time. Our customers are more comfortable and competitive because they can rely on us for high quality tools with well-controlled cost and on-time delivery.

 Together, We Make It Happen

At Raizi Tool, we believe that high quality, excellent service and affordable prices should be offered to customers at the same time. This is a challenging work, but we are committed to making it happen. You are welcome to contact us if you have any questions for us, and we look forward to working together with you in the near future.

 

Amy +8618366942545
Helen +8613465467693