rufen sie uns an : +86-546-8312770
|


Gegründet im Jahr 2006, Raizi Tool Co., Ltd ist ein junges, aber verantwortlich Team voller Leidenschaft, die in erster Linie konzentrieren sich auf Steinherstellung Werkzeuge und Schleif- und Polierwerkzeuge für poliertem Beton in Dongying, Shandong, China. Im Moment besitzt Raizi rund 80 Mitarbeiter, darunter 70 gut ausgebildete und qualifizierte Arbeitskräfte in der Produktion und Qualitätskontrolle 5 Vorgesetzten. Mit Werkstatt Fläche von 10.000 m2, gewinnt Raizi monatliche Diamantwerkzeuge Produktionskapazität von über 300.000 Stück. Mehr als 85% unserer Produkte werden in den USA, Europa, Kanada, Australien, dem Nahen Osten und anderen Ländern.

 

Raizi Werkzeug begann Diamantwerkzeuge besonders Diamantpolierkissen und Nasspolierer für die Steinherstellung im Jahr 2007. Im Jahr 2010 zu produzieren begann Raizi Werkzeug neue Produktlinie auf Diamantwerkzeugen für poliertem Beton zu entwickeln. Unsere innovative und exklusive Produkte sind Keramik-Polierteller für Bodenpolier Übergang, neue Hybrid-Polierkissen für original Beton Farbdarstellung, Hochglanzharzbindung Bodenpolierkissen.

 

Raizi R & D-Abteilung ist auf Werkzeuge für Stein verpflichtet, poliertem Beton, Bodensanierung und kooperiert mit der Universität Shandong und professionellen Technikern aus Europa. Mit Artisan Geist, so kann Raizi-Tool nicht nur hochwertige Werkzeuge bringen konsequent, sondern besitzt auch technische Innovationsfähigkeit zu begegnen und andere Probleme von Kunden zu lösen.

 

Wir sind verpflichtet, Ihr langfristiger Partner mit Win-Win-Prinzip zu sein. sein Ziel, der weltweit führende Anbieter von Schleif- und Poliertechnik und die am meisten geschätzten Anbieter von Diamant-Werkzeugen.



Unser Ziel ist es grün High-Tech-Werkzeuge in Stein, Beton und Edelstahl Poliermittelindustrie zu schaffen. Wir konzentrieren uns auf diese drei Industrie Werkzeuge, Steinwerkzeuge Herstellung, Beton Auftragnehmer und Edelstahl. Wir konzentrieren uns auf hohe Qualität, aber wirtschaftlichen Preis für jeden Stein Verarbeitern und konkrete Auftragnehmer entwickeln, und versuchen Sie Ihr Leben mehr Einsparung und bequem zu machen.

 

Insgesamt können Sie unser Management finden Idee ist, Hochtechnologie, Umweltschutz und weniger Kosten. Auf der Grundlage dieser Management-Idee haben wir drei Serien-Tools entwickelt.







Produkt-Kategorie:

 

1. Diamant-Werkzeuge für Granit, Stein Herstellung

2. Elektrowerkzeuge für Granit, Stein Herstellung

3. Diamant-Werkzeuge für poliertem Beton einschließlich

PCD-Schaber;

Diamant-Schleifsegmente, Platten, Schuhe, Räder und blockiert;

Diamantpolierauflagen für Betonboden Polieren.

4. Edelstahl-Finish

 

 ISO9001-Management

 

 Process Management garantiert stabile und effiziente Arbeit.

1. Prozessmanagement gleichbleibender Qualität zu steuern Fehler zu vermeiden;

2. Systematische Arbeitsablauf hält Produktionslinien stabil und effizient;

3. Detaillierte Datei halten Garantie konsistente Qualitätskontrolle und After-Sales-Service;

4. Fokus auf Details.

 

Standard-Qualitätskontrolle

 

1.Full Inspektion Standard für die Sicherheit zu gewährleisten;

2. Professionelle Prüfgeräte bieten hochpräzise Testdaten;

3. Rohstoffe Qualitätskontrolle vermeiden Probleme vor der Produktion;

4. QC für Halbfertigwaren zur Stärkung der Prozessführung;

5. Die strikte Endkontrolle garantiert perfekte Endprodukte.

 

  

Starke Produktionsfähigkeit und hohe Leistung

 

1. Völlig 100 qualifizierte Arbeitskräfte;

2. Qualität Rohstofflieferanten;

3. OEM & ODM: Produktion Fähigkeit, die Volumenaufträge rechtzeitig zu gewährleisten;

4. Anpassung zur Verfügung.


Amy +8618366942545
Helen +8613465467693

Home > About Us

Our team


  Established in 2006, Raizi Tool Co., Ltd is a young but responsible team full of passion who mainly focus on  stone fabrication tools and grinding and polishing tools for polished concrete in Dongying, Shandong, China. At the moment, Raizi owns around 80 employees, including 70 well-trained and skilled workers in the production line and 5 quality control supervisors. With workshop covering 10,000 M2, Raizi gains monthly diamond tools production capacity of above 300,000 pieces. Over 85% of our products are exported to USA, Europe, Canada, Australia, Middle East and other countries.

 

Raizi Tool began to produce diamond tools especially diamond polishing pads and wet polisher for stone fabrication in 2007. In 2010, Raizi Tool began to develop new product line on diamond tooling for polished concrete. Our innovated and exclusive products include Ceramic Polishing pad for floor polishing transition, new hybrid polishing pads for original concrete color presentation, High gloss resin bond floor polishing pads.

 

Raizi R&D department is committed to tools for stone, polished concrete, floor restoration and cooperates with Shandong University and professional technicians from Europe. With Artisan Spirit, Raizi Tool can not only bring top quality tools consistently, but also owns technical innovation ability to face and solve different problems from customers.  

 

We are committed to being your long-term partner with win-win principle. Aiming to be the global leader of grinding and polishing technology and the most valued supplier of diamond tools.



Our aim is to create green high-technology tools in stone, concrete and stainless steel polishing industry. We focus on these 3 industry tools, stone tools fabrication, concrete contractors and stainless steel finish.    We focus on developing high quality but economic price for every stone fabricators and concrete contractors , and try to make your life be more saving and comfortable.

 

Overall, you can find our management idea is High-technology, Environmental Protection and Less cost. Based on this management idea, we have developed three series tools.







Main Product Category:

 

1.    Diamond Tools for Granite, stone fabrication

2.    Power tools for Granite, stone fabrication

3.    Diamond Tooling for polished concrete including

PCD Scraper;

Diamond Grinding Segments, Plates, Shoes, wheels and blocks;

Diamond Polishing pads for concrete floor polishing.

4.    Stainless Steel Finish

 

 ISO9001 Management

 

 Process Management guarantees steady and efficient work.

1.  Process management to control consistent quality to avoid any mistakes;

2.  Systematic work procedure keeps production lines stable and efficient;

3.  Detailed file-keeping guarantee consistent quality control and after sales service;

4. Focus on details.

 

Standard Quality Control

 

1.Full inspection standard for safety guarantee;

2. Professional testing instruments provide highly precise test data;

3. Raw Materials quality control avoid any problems before production;

4. QC for Semi-manufactured goods strengthen the process management;

5. Strict Final quality control guarantees perfect finished products.

 

  

Strong Production Ability and high output

 

1. Totally 100 skilled workers;

2. Quality raw materials suppliers;

3. OEM&ODM: Production ability to guarantee the volume orders timely;

4. Customization available.


18366942545
+8613465467693